Mitgliedschaft im Förderverein

Unterstützen Sie unsere Schulkinder und werden Sie Mitglied im Förderverein!

Der Förderverein kann nur das Geld zur Verfügung stellen, das er in Form von Mitgliedsbeiträgen und Spenden bekommt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich mindestens 15,00 Euro. Natürlich ist dieser auch variabel zu gestalten.
Den Mitgliedsbeitrag können Sie, wenn Sie möchten, auch steuerlich absetzen. Sollte eine Spendenbescheinigung benötigt werden, können wir diese auf Wunsch ausstellen. Es reicht aber auch die Vorlage Ihres Kontoauszuges bei der Einkommensteuererklärung aus.

Unser Wunsch daher an Sie, bitte unterstützen Sie uns durch eine Mitgliedschaft, eine Spende oder durch tatkräftiges Handeln.
Es ist für unsere Kinder !

Eine Beitrittserklärung zum Ausdrucken finden Sie gleich hier:

Hiermit können Sie unsere aktuellen Schulshirts bestellen:

Die Beitrittserklärung kann bei allen Mitgliedern des Vorstandes, aber natürlich auch über die Lehrerinnen/Lehrer und im Sekretariat der Schule abgegeben werden.

Konto des Fördervereins:

Volksbank an der Niers eG